Regionalverband

Südniedersachsen e.V.

 

Fahrgastverband PRO BAHN

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

PRO BAHN e.V. war beim Klimaschutzmarkt dabei

20. 06. 2021

Niedrige Corona-Fallzahlen haben es möglich gemacht, dass die Göttinger Klimaschutztage 2021 tatsächlich durchgeführt werden konnten. Wir waren in diesem Jahr das erste Mal beim Klimaschutzmarkt am 19. Juni 2021 mit einem Infostand dabei. Wir haben über den aktuellen Stand politischer Diskussionen zum ÖPNV-Ausbau in der Stadt Göttingen und in der Region Südniedersachsen informiert. Und wir haben auch über unseren Verein informiert und die vielfältigen Möglichkeiten, aktiv mitzuarbeiten. Der Markt am Alten Rathaus/Gänselieselmarkt und am Johanniskirchhof hat leider unter der großen Hitze gelitten. Was fehlte, war ein zentraler Anziehungspunkt für den Markt insgesamt. Der Infostand von PRO BAHN war an der Bushaltestelle „Markt“ leicht zu finden. Hygienemaßnahmen waren einfach einzuhalten.

 

Bild zur Meldung: Unser Infostand war nahe der Bushaltestelle "Markt" leicht zu finden. Foto: Stad Göttingen, Mischke